WILLKOMMEN BEI BIRGIT HÖHNE!

Auf die innere Stimme zu hören, war für mich eine Herausforderung.

Mein Name ist Birgit Höhne. Seit mehr als 15 Jahren lese ich Bücher und besuche Seminare zum Thema Erfolg und Berufung.

Ich beschäftige mich seitdem auch mit den Themen Kommunikation, Motivation und Mediation.

Darüberhinaus liebe ich die Fotografie seit meiner Kindheit und habe mir in der vergangenen Zeit sehr viel Wissen zu Digitalen Produkten, Webseiten und Online-Marketing angeeignet.

 


Herzenserfolg Onlinekongress

Ich bin die die Gastgeberin des HERZENSERFOLG Online-Kongresses.

Diese Fragen und noch viele mehr werden von den Experten bei den Interviews in meinem Online-Kongress beantwortet:

Was bedeutet Erfolg?
Was ist Glück?
Was ist Sicherheit?
Was ist Vertrauen?
Wie finde ich meine innere Stimme?
Wie kann ich auf mein Herz hören?
Was bedeuten Misserfolg und Scheitern?
Wie gehe ich mit Ablehnung und Kritik um?
Wie gehe ich meinen Weg des Herzens?
Wie lebe ich meine Berufung?

Auf die innere Stimme zu hören, war für mich eine Herausforderung. Doch ich habe angefangen, immer mehr in mein Leben zu holen, was mir Freude macht und Abstand zu nehmen von dem, was mir Energie raubt.

Seitdem treten ganz neue Situationen und liebe Menschen in mein Leben, die mich auf diesem Weg meines Herzenserfolgs fördern und begleiten.

Dafür bin ich sehr dankbar und es hat mich motiviert, den Herzenserfolg-Onlinekongress ins Leben zu rufen.


Onlinemarketing, Websites, Fotografie, Grafik, Videoschnitt

Während der einjährigen Vorbereitung des Kongresses fiel mir und anderen auf, dass mich wohl ein Technik-Engel begleitet. Was ich damit sagen möchte: Mir ist bewusst geworden, dass ich ein sehr gutes Händchen für technische Abläufe und Hintergründe habe und sehr schnell in diesem Bereich lerne. Kombiniert ist dies mit einem starken Gefühl für Ästhetik. Dies war mir bereits durch meine Fotografie seit dem Kindesalter bekannt.

In der Kongressvorbereitung eignete ich mir weitere Kenntnisse zur Foto-, Grafik- und Videobearbeitung an. Ich habe mir endlich Studiolampen und Photoshop besorgt. Das hatte ich schon so lange vor und mir nie gegönnt.

Somit ist diese Erkenntnis ein sehr großer Herzenserfolg für mich. Die Kunden kommen auf mich zu und das fühlt sich richtig gut an. Ich bekomme Weiterempfehlung. Ich bin eine große Hilfe und es macht mir auch noch Freude. Was kann es Schöneres geben.


Meine Angebote beziehen sich auf zwei Bereiche:

Coaching für Deinen ganz persönlichen HerzensErfolg

Coaching und Unterstützung für Dein Online-Marketing, Deine WordPress-Seite, Fotografie, Grafik und Video

Über mich...
Arbeite mit mir!