* Anmeldung * fast geschafft!

Wichtig!!! Nun bestätige bitte noch Deine E-Mail-Adresse!

Und zwar so:

1… Bitte schaue jetzt gleich in Dein E-Mail-Programm!

2… Öffne die E-Mail welche wir Dir soeben geschickt haben und klicke auf den Bestätigungslink darin, damit Du im Verteiler eingetragen bist und keine Neuigkeiten verpasst.

3... Schaue im Anschluss noch einmal in Dein E-Mail-Postfach! Du erhältst eine weitere E-Mail mit Deinem Willkommensgeschenk "5 Dinge, die wir unbedingt über uns wissen sollten!" zum Herunterladen.

4… Wir freuen uns darauf, Dich gleich wieder zu „sehen“! 

 

Deine

Janet, Birgit, Isabell und Denise

vom Team HERZERWÄRMER!

 


P.S.: Keine Mail von uns im Posteingang?

1… Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner!

2… Bitte nimm unsere Adresse „info@dieherzerwaermer.com“ in Deine Kontakte auf. Danke!

3… Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 10 Minuten bei Dir ist, nimm bitte ebenfalls hier Kontakt mit uns auf oder schreibe direkt an info@dieherzerwaermer.com - Danke!

(Bei manchen Diensten wie gmx, web.de und t-online.de wurden Bestätigungsmails gelegentlich nicht angenommen.)