Endlich die perfekte Selbsterkenntnis!

„Hätte ich auf die Menschen gehört, die mir sagten, mein Traum würde sowieso nicht funktionieren, wäre ich jetzt ein anderer Mensch. Ich habe mich gegen „hätte“ und „wäre“ entschieden, dafür aber für Liebe, Lebensfreude und ein Strahlen in den Augen! Dieses Lebensgefühl vermittle ich mit riesiger Begeisterung! Lass Dich anstecken, Deine Grenzen zu überdenken und lass Dich inspirieren, neu, offen und herzenswarm zu leben!“
Deine
Janet Schaer

 

Wir denken so oft in unserem Alltag:

  1. Wir haben Angst.
  2. Wir halten lieber Abstand.
  3. Menschen ziehen uns die Kraft raus.
  4. Wer weiß, was die anderen über uns denken!
  5. Sind wir nicht richtig, wie wir sind?
  6. Was stimmt denn mit uns nicht?
  7. Wir tun doch alles in unserer Macht stehende!
  8. Haben wir die falschen Klamotten an?
  9. Was ist denn nur mit uns falsch?
  10. Nehmen wir uns nicht genug Zeit?
  11. Wo ist denn eigentlich das Problem?
  12. Was wäre, wenn …?

 

Wenn das liebe WENN nicht wäre …

Manchmal macht es uns das Leben wirklich schwer:

Angeblich haben wir alle eine Berufung.

Wir sollen ständig unsere Stärken und unsere Schwächen definieren.

Ständig Ziele haben und Fehler vermeiden, und dabei erfolgreich und selbstbewusst sein!

Ständig neu denken und Grenzen überschreiten?!?

Die Lösung ist so einfach!

 

Man sieht uns von außen an, welche genialen Potentiale in uns stecken!

Wenn Du Dir selbst Grenzen setzt, wäre es wirklich schade um all Deine angeborenen Potentiale!

Wie kannst Du Deine selbst gesetzten Grenzen aufbrechen? Probiere es mal und stelle Dir diese Fragen:

 

Wie baust Du Deine Ängste ab?

Wie locker siehst Du Dein Leben?

Und das Leben anderer?

Wie viel Freiraum brauchst Du?

Wie viel Abstand brauchst Du?

Wie nimmst Du die Menschen um Dich herum wahr?

Wie viel Freiraum gestehst Du ihnen ein?

Was glaubst Du, was von Dir erwartet wird?

Wie sehr liebst Du Bewegung und Veränderung?

 

Wie einfach es ist, eigene Grenzen zu übergehen, erfährst Du jetzt!

Wie einfach ist es, eine Brücke zu bauen zu jemandem, den wir noch nicht kennen – oder zu uns selbst -, oder zu Situationen, vor denen wir Angst haben, drückt das Wort L.I.E.B.E. aus!

L ass

I mmer

E ine

B rücke

E ntstehen.

Eine Brücke lässt sich nur mit ein bisschen Arbeit, Wissen, Motivation und vor allem mit Bewegung bauen!

 

Es wäre IST so einfach!

Ein guter Anfang, um eine L.I.E.B.E.- Brücke zu bauen und Dich ganz neu zu sehen:

1. Sei dankbar.

2. Sehe die guten Seiten des Lebens.

3. Vergleiche Dich nicht.

4. Hilf anderen.

5. Pflege Deine Beziehungen.

6. Bewältige Deine Probleme.

7. Vergib Dir und anderen Menschen.

8. Lebe und arbeite glücklich!

9. Genieße!

10. Verschreibe Dich Deinen Zielen!

11. Glaube an Größeres!

12. Kümmere Dich um Deinen Körper!

 

 

Grenzen auflösende an Dich und Dein Team! Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!

Deine Janet, Birgit, Isabell und Denise

vom Team HERZERWÄRMER!

 

 

PS:

Wir schreiben übrigens eine HERZERWÄRMER! POST für Teams – also genau für DICH?!

Empfehle die HERZERWÄRMER! Post auch Deinen Freunden und Kollegen!

>> Trage Dich bitte hier ein <<

PPS:

Du brauchst motivierende, Lösungen findende Vorträge & Workshops für Dein Team? Wir haben etwas Tolles für Dich!

>>> Mehr HERZERWÄRMER! ANGEBOTE für Dich und Dein Team >>>

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<