Machen. Nicht nur vornehmen!

>>> Lieber anhören statt lesen? <<<

Was wünschst Du Dir am allermeisten für dieses Jahr?

Bestimmt wünschst Du Dir

  • Gesundheit (wir uns auch).
  • Geld (jaja).
  • Erfolg (na, wie soll der denn genau aussehen?).
  • und Liebe (oh jaaa – liebst Du Dich eigentlich auch?).

Jetzt weißt Du natürlich, dass ohne Veränderung in Deinem Leben weder Gesundheit noch Geld noch Erfolg regelmäßig fließen. Und Liebe bekommst Du am meisten, wenn Du Dich selbst richtig gern hast und weißt, wie Du Deine besten Seiten zum Vorschein bringst.

Jetzt die große Hürde:

Machen. Nicht nur vornehmen!

 

HE! Tipp #1: Starte endlich durch! 

 

Wir leiten Dich an, Deine Ziele umzusetzen! Im nagelneuen Online-Kurs HERZERWÄRMER! STARTER findest Du in 8 Modulen heraus, wie Du Dir große Ziele steckst, sie umsetzt und Dich dauerhaft damit glücklich und erfolgreich machst (oh ja, Du wirst staunen, was Du alles über Dich herausfinden kannst!).

Schau Dir hier den Kurs an und steige jetzt gleich ein!

Nutze im Januar unser Einführungsangebot und sei dabei!

>> Klicke hier, um mehr zu erfahren <<

 

HE! Tipp #2: Welche Ziele kannst Du wirklich umsetzen?

Wir vom Team HERZERWÄRMER! haben uns sehr konkrete Ziele für 2018 gesteckt. Aber was ist schöner, als die Ziele vom letzten Jahr einmal bildlich vor Augen zu haben? Zu merken, was alles geklappt hat und wo noch Stellschrauben gedreht werden müssen?

Was hast Du Dir letztes Jahr vorgenommen?

Woran hast Du täglich gearbeitet?

Was wünschst Du Dir?

Wie setzt Du Deine Wünsche um?

>> Klicke hier, um Deine Ziele endlich umzusetzen <<

 

 

Wenn aus Wünschen Ziele werden

Anfang 2017 haben wir, Janet, Isabell, Denise und Birgit, uns das erste Mal zusammengesetzt. Wir hatten vor eine TEAM-Plattform aufzubauen. Natürlich war uns in keiner Weise bewusst, wie viel Arbeit dahinter steckt, wie viele Hürden und Kritiker es geben wird und wie viel Zeit wir benötigen werden, all unsere Ziele (und Wünsche) umzusetzen! Wir alle hatten ja bereits einen tollen Job, eine Familie und scheinbar trotzdem den großen Wunsch, unsere Träume weiter zu verwirklichen!

Wir lächeln gerade die ganze Zeit vor uns hin, während wir Dir diesen Blogartikel schreiben – denn für uns vier war der TEAM-Gedanke, aus dem die TEAM-Plattform HERZERWÄRMER! (jaaaa, Geduld, wir arbeiten weiter daran, dass Du und Dein Team noch mehr profitierst) entstand, elementar wichtig.

 

Schau mal, was wir Anfang 2017 auf unseren Wunschzetteln stehen hatten:

Janet:

„Ein herzenswarmes Team, was Austausch und Kompetenzen betrifft. Ein kurzer Anruf oder ein Treffen, und zack, Motivation und Inspiration ohne Ende. Langfristig: Bündelung unserer Stärken und gemeinsame Produkte, gemeinsame Projekte und ein starker Außenauftritt durch starke Bindung von uns vieren.“

 

Isabell:

„Die tollen Ansätze fließen lassen und geniale Projekte daraus entstehen lassen. Austausch von Wissen und Erfahrungen und das mit einem gemeinsamen Auftreten weitergeben.Dabei sein mit Herzblut und Freude. Kein Druck und Stress soll entstehen.“

 

Birgit:

„Gemeinsam etwas Schönes aufbauen, gemeinsam etwas entstehen lassen, was anderen Menschen hilft. Viel Freude und Spaß. Gemeinsam lachen und Schwierigkeiten meistern. Gegenseitig bestärken, ergänzen.“

 

Denise:

„Ich wünsche uns, dass wir unsere Ziele, viele Menschen zu erreichen und ihnen zu helfen, erreichen. Dass es uns gut geht, dass das auf die Menschen um uns abfärbt, und wir somit ganz locker leicht und fröhlich, erfolgreich werden. Ich freue mich, mit Euch an einem Strang zu ziehen und im Team zu arbeiten. Am Ende kann das nur erfolgreich werden, wenn wir unsere herzerwärmenden Kompetenzen zusammenwerfen.“

 

Der Frühling steckt uns schon fast in den Knochen, liebe Leserin und lieber Leser – und mit dieser elementaren Kraft und dem Wunsch nach Wachstum werden wir Dich 2018 bereichern und Dir helfen, vom ICH zum WIR zu werden!

 

Ein herrliches Neues Jahr für Dich!

Deine Janet, Birgit, Isabell und Denise

vom Team HERZERWÄRMER!

 

P.S.:

Wir schreiben übrigens eine HERZERWÄRMER! POST für all die Menschen, die sich mit ihren Träumen, Potentialen und Zielen beschäftigen – also genau für DICH?! Empfehle die HERZERWÄRMER! Post auch Deinen Freunden und Kollegen!

>> Trage Dich bitte hier ein <<

 

 

 

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<