Tipp für einen entspannten Kopf

Du kannst innerhalb von Millisekunden Deine Gefühle mit Deinen Worten verändern! Weil das mit den richtigen Worten so vielen von uns schwer fällt, haben wir Dir ein paar Kopf-entspannende Worte gesammelt. Du merkst garantiert gleich selbst, welche Worte Dir die positiveren Gefühle verschaffen.

Verändere Deine Gefühle mit Worten

Verwende doch statt:

„Ich fühle mich am Boden zerstört!“ einfach mal: „Huch, ich fühle mich ein wenig aus dem Tritt!“

„Ich bin total überfordert!“ einfach mal: „Wow, jetzt bin ich herausgefordert!“

„Ich fühle mich zurückgewiesen.“ einfach mal: „Ich fühle mich nicht gebührend anerkannt.“

„Ich fühle mich zu Tode gelaaaangweilt!“ einfach mal: „Hach, es plätschert alles so dahin.“

„Ich bin total im Stress!“ einfach mal: „Mein Leben fühlt sich gerade sehr lebendig an!“

 

Merkst Du, wie anders sich die neuen Sätze anfühlen?

Da haben wir wieder die zwei Seiten des Lebens, Engelchen und Teufelchen, halbleere und halb volle Gläser! Die guten Seiten des Lebens scheinen Dir zwar angeboren zu sein, aber Du vergisst sie irgendwann im Laufe Deines Alltags. Und nun darfst Du Dir ruhig ein bisschen Arbeit machen, um sie wieder zu finden. Denn die guten Gefühle in Deinem Leben sind definitiv da!

Gute Gefühle sind die Garantie für einen entspannten Kopf!

Den ersten Schritt hast Du gerade verstanden: Du willst schöne Worte verwenden! Für Dich, für Dein Denken und auch für Dein Denken über andere Menschen und Situationen.

Vielleicht, lieber Leser, liebe Leserin, musstest Du bisher einfach zu oft Deine Schwächen verteidigen, statt Deine starken Seiten zu entwickeln.

Beginnen wir also sofort mit den neuen, richtigen, schönen Worten und leben nicht einfach dahin – sondern lieben das Leben!

 

Höre Deinem Denken und Sprechen zu!

Wann verwendest Du "müssen" und "sollen"? Wann kannst Du ein "ich muss" mit einem "ich will" ersetzen?

 

Mehr zum Thema Wollen und Sollen findest Du im Büchlein "Ich will!" von Janet - Deutschlands 1. Herzerwärmerin. 

>>> Schau Dir den Trailer zum Buch an! <<<

Zum SHOP >>>

 

Wir wünschen Dir einen entspannten Tag!

Deine

Janet, Birgit, Isabell und Denise vom Team HERZERWÄRMER!

 

 

NEU!

Ganz neu für Dich gibt es ein Programm, das sich um die ausgeglichene Balance von Körper & Seele in Deinem Team kümmert!

>>> Das HERZERWÄRMER! KÖRPER & SEELE Programm! <<<

 

 

PS:

Kostenfreies Beratungsgespräch anfordern >>>

 

 

Wir schreiben übrigens eine kostenfreie HERZERWÄRMER! POST!

>>> Trage Dich ein! <<<

 

Ich möchte die HERZERWÄRMER! POST bekommen! >>>

 

 

 

 

 

 

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<