Wie Du Deine Potentiale auf- und entdeckst

 

Wenn wir über Deine Potentiale sprechen, sprechen wir in erster Linie über

  • Dinge, die Dir in die Wiege gelegt wurden.
  • Dinge, die Dir leicht fallen.
  • Dinge, die Dir Spaß machen und die Dich fröhlich machen.

 

Du lässt Dich verbiegen …

Leider verschwinden diese Dinge im Laufe des Lebens hinter anderen wichtigen Dingen. Wir lassen uns verbiegen, nehmen eine Rolle ein und leben eben einfach den Alltag. Und zack, sind WIR – unsere Träume mit ihren herrlichen Potentialen – verschwunden.

 

Wie findest Du Deine wahren Potentiale?

Bei HERZERWÄRMER! geht es darum Dich zu ent-wickeln. Dein Strahlen und Dein lachendes Herz wieder frei zu legen, in dem wir gemeinsam Stück für Stück Deine Lasten von Dir nehmen.

 

Hast Du einmal nachgedacht,

  • was Du kannst?
  • was Du willst?
  • was Dich einzigartig macht?
  • was Du nicht mehr willst?

 

All diese Fragen, die man in jedem Ratgeber liest und was sich so wahnsinnig schwer in die Tat umsetzen lassen … Wir vom Team HERZERWÄRMER! glauben, Du hast genug gelesen – Du willst jetzt endlich MACHEN. Wir glauben fest daran, dass wir nicht einfach so „etwas umsetzen können“, was irgendwo steht oder was wir in irgendeinem Seminar hören. Sondern wir müssen uns dahin entwickeln.

Ent-wickeln. Also wie eine Spule im Märchen. Immer ein bisschen mehr entwickeln, um zum Schluss den goldenen Kern zu finden.

 

Deine Persönlichkeitseinwicklung und -entwicklung

Stelle Dir Dich und Dein Leben so vor:

(Unsere Janet – Deutschlands 1. Herzerwärmerin – hat für Dich gezeichnet -mehr dazu findest Du im HERZERWÄRMER!Starter Online-Kurs mit 8 Modulen, aus dem diese Illustration stammt)

HE! TIPP #1: Du wirst glücklich und zufrieden geboren.

Na gut, vielleicht hast Du Hunger – Du bist aber, sobald Du etwas gegessen hast, sehr happy!

 

HE! TIPP #2: Du wirst größer.

Man erwartet Dinge von Dir. Du wirst erzogen. Man sagt Dir: Du darfst nicht. Du kannst nicht. Man macht das nicht. Das war schon immer so.

Wer ist eigentlich man? Woher nimmt man sich das Recht, Dich zu verbiegen? Dein Glücksgefühl schwankt ein bisschen und passt sich an.

 

HE! TIPP #3: Du bist erwachsen.

Vieles geht nicht. Das hat man noch nie so gemacht. Es muss an Dir liegen!

Oder?

Du hast Dich verbogen, Rollen gespielt und fühlst Dich wie im Gefängnis Deines Lebens – dem berühmten Hamsterrad. Du weißt, dass Dein Glücksgefühl irgendwo in Dir ist – nur wo? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen gar nicht mehr!

 

 

HE! TIPP #4: Glücksgefühle!

Du willst Dich entdecken. Du liest viel, nimmst Dir Zeit, Dich weiterzubilden und zu ent-wickeln! Entwickeln im Sinne von:

  • Was ist mir zuviel?
  • Was bin ich gar nicht und habe es trotzdem getan?
  • Was liebe ich wirklich?
  • Wie bekomme ich mein Strahlen wieder?

Sobald Du angefangen hast, an dem Entwicklungsfaden Deiner Persönlichkeit zu ziehen, kannst du nicht mehr aufhören!

Jaaaa! Das Glücksgefühl ist echt noch da! Du weißt wieder, was Dich happy macht, was Du liebst und kannst Dich auf diese Gefühle reduzieren – Du hast Deine Basis wieder! Natürlich hast Du viele, viele Erfahrungen, die Dich eingewickelt haben, aber ab sofort hast DU Dein Glücksgefühl und Deine Entwicklung in der Hand!

 

So sieht Deine Persönlichkeitseinwicklung und -entwicklung aus. Die Teamplattform HERZERWÄRMER! haben wir erst am 1.3.2017 ins Leben gerufen und seit diesem Tag haben wir das Gefühl, wir dürfen mit Dir gemeinsam Dein Team-Leben verändern! Dich entwickeln und Innovationen in Dir starten! Juhu!

Deine Janet, Birgit, Isabell und Denise

vom Team HERZERWÄRMER!

 

P.S.: Erfahre mehr über unsere Janet Schaer – Deutschlands 1. Herzerwärmerin >>

 

P.P.S.: NEEEUUU!

Endlich ist er da, unser erster Online-Kurs! Starte 2018 voll durch in den großen Kernbereichen Deines Lebens: Motivation, Kommunikation, Körper & Seele und Innovation.

Ziel des Kurses:

Finde heraus, wo Deine wahren Potentiale liegen! Komme Deiner Berufung ein Stück näher! Was kannst Du mit diesem Wissen schaffen?

Dieser Kurs gibt Dir klare Handlungsempfehlungen, wie Du aus Deinen Lebensträumen echte „Produkte“ werden lässt. Nur, wer sich selbst kennt und liebt, kann das auf andere Menschen übertragen!

 

Die 8 Module:

  1. Meine Ziele und Lebensträume
  2. Meine Potentiale
  3. Motivation & Selbstwert
  4. Meiner Persönlichkeit Ausdruck geben
  5. Mein Online-Marketing
  6. Mein Angebot & mein Traumkunde
  7. Kommunikation – die Sprache meines Herzens
  8. Körper und Seele

>> Alle Infos und unser Angebot findest Du hier <<<

Entdecke Deine Potentiale! Entdecke Deine Werte mit dem großen HERZERWÄRMER! Starter Online-Kurs.

Deine Janet, Birgit, Nise und Isabell
vom Team HERZERWÄRMER!

P.S.:

Wir schreiben übrigens eine HERZERWÄRMER! POST für all die Menschen, die sich mit ihren Träumen, Potentialen und Zielen beschäftigen – also genau für DICH?!

>> Trage Dich bitte hier ein <<

 

 

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<