Wie Du es Dir leichter machst

 

Wir können innerhalb von Millisekunden unsere Gefühle mit Worten verändern. Ein Beispiel ist ein schöner Songtext – von einer Sekunde auf die andere können gut gewählte Worte unser Gefühlsleben in ungeahnte, köstliche Höhen treiben – und natürlich auch umgekehrt! Songtexte können uns deprimieren, aufstacheln und fertig machen.
Dasselbe gilt für die Worte, die wir für unsere Gedanken wählen: Richtig gewählte Worte können unser Gefühlsleben in ungeahnte, köstliche Höhen treiben – und schlecht gewählte Worte können uns deprimieren, aufstacheln und fertig machen.

Weil das mit den richtigen Worten so vielen von uns schwer fällt, habe ich ein paar Worte gesammelt. Du merkst garantiert gleich selbst, welche Dir besser gefallen.

 

Wie ich mich mit Worten verändere

 

  • Verwende doch statt: „Ich fühle mich am Boden zerstört!“ einfach mal: „Huch, ich fühle mich ein wenig aus dem Tritt!“
  • Verwende doch statt: „Ich bin total überfordert!“ einfach mal: „Wow, jetzt bin ich herausgefordert!“
  • Verwende doch statt: „Ich fühle mich zurückgewiesen.“ einfach mal: „Ich fühle mich nicht gebührend anerkannt.“
  • Verwende doch statt: „Ich fühle mich zu Tode gelaaaangweilt!“ einfach mal: „Hach, es plätschert alles so dahin.“


Merkst Du, wie anders sich die neuen Sätze anfühlen? Da haben wir wieder die zwei Seiten des Lebens, Engelchen und Teufelchen, halbleere und halbvolle Gläser! Die guten Seiten des Lebens scheinen uns zwar angeboren zu sein, aber wir vergessen sie wohl irgendwann im Laufe des Alltags. Und müssen uns dann ein bisschen Arbeit machen, um sie wieder zu finden. Aber die guten Seiten sind definitiv da!

 

Alles Glück zu mir!

Und den ersten Schritt hast Du gerade verstanden: Du willst schöne Worte benutzen!

Vielleicht, lieber Leser, liebe Leserin, musstest Du bisher einfach zu oft Deine Schwächen verteidigen, statt Deine starken Seiten zu zeigen. Da wird es Zeit! Wir decken jetzt gemeinsam Deine Glücksgefühle, Deinen goldenen Kern und Deine Potentiale auf!

Beginnen wir also sofort mit den neuen, richtigen, schönen Worten und leben nicht einfach dahin – sondern lieben das Leben!

Erfahre mehr über unsere Janet Schaer – Deutschlands 1. Herzerwärmerin >>

 

 

Endlich ist er da, unser erster Online-Kurs! Starte 2018 voll durch in den großen Kernbereichen Deines Lebens: Motivation, Kommunikation, Körper & Seele und Innovation.

Ziel des Kurses:

Finde heraus, wo Deine wahren Potentiale liegen! Komme Deiner Berufung ein Stück näher! Was kannst Du mit diesem Wissen schaffen?

Dieser Kurs gibt Dir klare Handlungsempfehlungen, wie Du aus Deinen Lebensträumen echte „Produkte“ werden lässt. Nur, wer sich selbst kennt und liebt, kann das auf andere Menschen übertragen!

 

Die 8 Module:

  1. Meine Ziele und Lebensträume
  2. Meine Potentiale
  3. Motivation & Selbstwert
  4. Meiner Persönlichkeit Ausdruck geben
  5. Mein Online-Marketing
  6. Mein Angebot & mein Traumkunde
  7. Kommunikation – die Sprache meines Herzens
  8. Körper und Seele

>> Alle Infos und unser Angebot findest Du hier <<<

Entdecke Deine Potentiale! Entdecke Deine Werte mit dem großen HERZERWÄRMER! Starter Online-Kurs.

Deine Janet, Birgit, Nise und Isabell
vom Team HERZERWÄRMER!

P.S.:

Wir schreiben übrigens eine HERZERWÄRMER! POST für all die Menschen, die sich mit ihren Träumen, Potentialen und Zielen beschäftigen – also genau für DICH?!

>> Trage Dich bitte hier ein <<

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<