Tipps für gesunde Leichtigkeit in Deinem Kopf

 

„Woher hast Du nur Dein Strahlen? Wow, wie schaffst Du das nur alles – ich bin begeistert!“

So oder so ähnlich sehen Dich die Menschen um Dich herum.

Dein Alltag bringt allerlei Aufgaben mit sich, und Du merkst, dass Du echt wichtig für die Menschen um Dich herum bist. Dieses Gefühl liebst Du, und fährst lieber eine Stufe hoch statt herunter. Alle fragen sich, woher Du Deine Energie nimmst.

Du schwirrst von einem Projekt ins nächste …

… bist für Dein Team Ansprechpartner, Koordinator, Organisator und Zuhörer. Abends legst Du in Deiner Familie noch einen drauf. Und hast langsam aber sicher das Gefühl, Du fällst um!? Dein Nacken schreit, Deine Gedanken wirbeln? Du brauchst dringend eine „Auszeit“!

Wir, Janet, Birgit, Isabell und Denise von HERZERWÄRMER!, sind auch sehr fest in unsere Strukturen eingebunden und haben viele schwache Momente erleben müssen, um jetzt stark zu behaupten: Arbeit & Vergnügen lässt sich leben! Sobald Du ein paar elementare Fragen in Deinen Tagesablauf einbaust.

Stelle Dir täglich Fragen

  • Woher nimmst Du denn Deine Energie?
  • Was macht Dich stark?
  • Was schwächt Dich?
  • Gibst Du mehr Energie als zurückkommt?
  • Wie füllst Du „Dein Herz mit Liebe“ auf?

 

HE! TIPP #1: So bleibst Du gesund!

Gesundheit ist relativ. Das merkst Du, wenn Du zum Arzt gehst – irgendetwas hast Du immer. Es kommt auf Deine Einstellung an, wie Du Gesundheit definierst! Dein Rücken zieht und spannt zwar, ansonsten geht es Dir aber prima? Ist das schon „Abwesenheit von Gesundheit“, oder fühlst Du einfach das pure, quirlige Leben in Dir? Wie gesund willst Du noch werden?

Um Deine Gesundheit zu erhalten und sogar noch besser zu machen, haben wir hier eine Übung für Dich, die alles schmiert, wärmt und Dich gesund erhält. Täglich 20 Wiederholungen.

 

 

HE! TIPP #2: So bekommst Du Deine Traumfigur!

  • Wie stehst Du zu Dir?
  • Was findest Du an Dir gut?
  • Was tust Du, dass das so bleibt?
  • Wie viel Bewegung gönnst Du Deinen schönen Stellen?

Zum Thema Körper und Seele gehört auch ein Körper, in dem Du Dich wohl fühlst. Du setzt Dich ganz prima unter Druck und orientierst Dich an 20 jährigen Models aus der Werbung? Auch hier darfst Du alles gern mal in Relation setzen und Deine Einstellung prüfen. Bedenke: Du bist Du, und wir alle lieben Dich, weil Du genau so bist!

Lege Deinen Fokus auf Deine Lieblingsstellen und kümmere Dich darum, sie schön zu erhalten!

Die gesamte Schneeglöckchen Übungsreihe bekommst Du im Modul 8 Körper und Seele als Bonus!! >>> Klicke hier, um mehr über den Online-Kurs zu erfahren! <<<

HE! TIPP #3: So baust Du Leichtigkeit in Deinen Alltag ein

Leichtigkeit findet nicht unbedingt auch auf Körperebene statt. Oft ist aber ein Leichtigkeitsgefühl im Kopf gepaart mit einem Leichtigkeitsgefühl im Körper. Du bist ausgeglichen, wenn Du Last fallen lassen darfst. Das können Kilogramm oder schwere Gedanken gleichermaßen sein.

Als Janets Zwillinge auf der Welt waren und sie mit ihrer Figur haderte (jaaa, wir können das auch, deswegen schreiben wir ja für Dich!) sagte Isabell:

„Lass den Gedanken los. Sei einfach Du! Das geht ganz von allein weg, sobald Du nicht mehr ständig daran denkst!“

Und genau so ist es gekommen. Ein paar Kilo zu viel machen Dich nicht schlecht und Du wirst deswegen nicht gleich umfallen. Relation bitte: Wie kannst Du Deine Gedanken umlenken? Auf die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind?

 

HE! TIPP #4: So erhältst Du Dein Strahlen

Dieses Leuchten in den Augen ist das Schönste, was Du hast! Dieses Strahlen ist wirklich der Spiegel Deiner Seele! Janet sagt immer, sie habe „keine Falten um die Augen, sondern eine Sonne“!

  • Wie erhältst Du dein sonniges Strahlen in den Augen?
  • Wann zwinkerst Du verschmitzt?
  • Wann leuchten Deine Augen vor Freude, Lachen, Leichtigkeit?
  • Wie kannst Du diese Momente in Deinen Alltag einbauen?

 

Wir drücken Dich, massieren Dir gedanklich den Rücken, und freuen uns über Dein Strahlen! Erhalte es Dir – Du bist soooo wichtig für Dein Team und Dein Umfeld!

Deine Janet, Birgit, Isabell und Denise

vom Team HERZERWÄRMER!

 

 

PS:

Wir schreiben übrigens eine HERZERWÄRMER! POST für Teams – also genau für DICH?!

Empfehle die HERZERWÄRMER! Post auch Deinen Freunden und Kollegen!

>> Trage Dich bitte hier ein <<

 

PPS:

Du brauchst motivierende, Lösungen findende Vorträge & Workshops für Dein Team? Wir haben etwas Tolles für Dich!

>> Mehr HERZERWÄRMER! ANGEBOTE für Dich und Dein Team >>>

 

PPPS:

PPS: Um Dich und Dein Team im Umgang mit Erfahrungen zu unterstützen, haben wir einen sehr umfassenden Online-Kurs erstellt.

>> Klicke hier, um mehr über den Online-Kurs zu erfahren <<

About The Author

Janet

Janet Schaer ist Deutschlands 1. Herzerwärmerin. Sie ist neben ihrer Tätigkeit als internationale Referentin Mutter von drei Kindern, Yoga/ Pilates-Trainerin und Autorin & Illustratorin mehrerer Bücher. >>> www.dieherzerwaermer.com/janet-schaer <<<