Das Team HERZERWÄRMER!

4 Unternehmerinnen aus 4 Branchen = ∞ = unendlicher Input

Ich - Janet, Deutschlands 1. Herzerwärmerin - schaffe das Projekt HERZERWÄRMER! natürlich nicht alleine. Sondern ich habe Menschen um mich, die mit mir zusammenarbeiten, mit mir herumvisionieren und mir Kraft geben - und dann all diese herrlichen Ideen auch wirklich umsetzen.

Und DICH brauche ich dabei! Lies weiter 🙂

Von links: Janet, Denise, Isabell und Birgit beim Zutaten finden für den 1. Herzerwärmer

Ein faszinierender Rückblick auf zwei total verrückte Jahre 2017/2018

3-fache Mutter sein, jegliche familiäre Organisationen zu übernehmen, “nebenbei” deutschlandweit als Deutschlands 1. Herzerwärmerin auf Tagungen und Kongressen zu arbeiten und nebenbei Frau, Mensch und Unternehmerin zu bleiben, war und ist keine leichte Aufgabe. Positiv formuliert.

Du siehst ein Foto, auf dem Du - ohne Worte - all die alltäglichen Herausforderungen der letzten Jahre  sofort erkennst. Und ja, das sind Zwillinge!

Wir merkten von Sekunde eins an, wie gut wir uns tun

Anfang 2017 habe ich Menschen um mich versammelt, die mir schon immer gut getan haben und Fähigkeiten haben, die ich wiederum nicht habe. Meine HERZERWÄRMER! Mädels Birgit, Isabell und Denise! Wunderbar! Wir haben vieles gelernt, vieles ausprobiert, manches schweren Herzens fallen lassen und dafür andere Dinge voller Kraft verfolgt! Wir wollten nur eins:

Gute Energien auftanken

Wir wollten von Anfang an etwas Wunderbares auf die Beine stellen. Das Gefühl kennst Du ganz bestimmt!

Wir wollten eine Plattform schaffen, auf der man menschlich, authentisch und ehrlich zueinander sein und Dinge auf den Tisch legen kann, die wir mit niemand anderem besprechen würden. Dass wir 4 zufällig auch noch gut miteinander arbeiten konnten und tolle Menschen in unser Leben ziehen würden, war uns zu Beginn noch nicht bewusst.

Besinnung - Dankbarkeit - Positive Gedanken - Zusammenhalt

Man sagt uns nach, das war doch vorauszusehen, HERZERWÄRMER! hätte so eine gute Energie, da käme eine Welle auf uns zu! Das freut uns natürlich unglaublich. Wir wachsen bereits! Mittlerweile haben wir mehrere HERZERWÄRMER! Club-Mitglieder, die an unseren monatlichen, echten, realen, liebevollen HERZERWÄRMER! Treffen teilnehmen.

Bei unseren Treffen geht es jedesmal um ein bestimmtes Thema, z.B. persönliche und berufliche Positionierung. Oder wer hat welche Fähigkeiten und was kann er damit machen. Oder Ziele und Lebensträume. Wäre das auch etwas für Dich? Dann lies weiter 🙂

Wir sprechen, wir schreiben, wir staunen vor Erkenntnis, wir lachen, wir trinken Tee, Kaffee, naschen, wir trinken durchaus auch mal ein kleines Gläschen unseres selbst gebrauten Herzerwärmers (geheime Zutaten - darfst gern kosten kommen). Und wir alle gehen jedes Mal enorm bestärkt aus diesen Treffen raus.

Von links: Conny (Club-Mitglied), Denise, Janet, Birgit und Anja (Club-Mitglied) - Wenn Du ganz genau schaust, siehst Du unseren Herzerwärmer (Wodka und geheime Zutaten, den wir im Herbst angesetzt haben). Ziel war, zu sehen, wer sich wie und mit welchen Fähigkeiten einbringt. Ergebnis: GOLDEN und duftend. Wir. Und der Herzerwärmer.

Wer mit Freude Energie gibt, bekommt sie zigfach zurück!

Vielleicht kennst Du jemanden, der auch zu uns passen würde. Der eine positive Energie hat, der diese Welt ein bisschen besser machen möchte und auch Energie braucht.

Vielleicht spürst Du auch diese Wärme in Dir, die Du weitergeben kannst. Weil Du anstrengende Dinge erlebt hast, die Dich weitergebracht und stärker gemacht haben!

Vielleicht spürst Du die Hektik unserer Gesellschaft in Dir und wirst Dir bewusst, dass Du das “ich muss!” herunterfahren willst und endlich abwägen möchtest, was gut für Dich ist und wozu Du sagst “ich will!”

Vielleicht willst Du Dich neu sortieren und weißt, dass das nicht einfach, aber richtig gut sein wird!

Vielleicht willst Du Dich - anstatt mit Materiellem zu betäuben (Schuhe? Kleider? Küchengeräte? ;;) ) mit etwas verwöhnen, was viel länger anhält? Positiven Gefühlen, Lebensfreude und Liebe!

So, nun hast Du das Update der letzten 2 Jahre 😉 Schön, dass wir Dich haben! Es wäre wundervoll, Dich 2019 noch besser zu kennen und Dich einfach mal in die Arme zu schließen!

Deine

Janet - Deutschlands 1. Herzerwärmerin

Janet Schaer

Was mein Herz erwärmt: Momente genießen, Fröhlichkeit & Lachen, Lieben, Sport, Träume verwirklichen, etwas MACHEN und umsetzen, Bewegung, draußen arbeiten, lachen, Menschen zusammenbringen, meine Familie, Stand Up Paddling und Sport, mein geheimer Garten

Aufgaben bei HERZERWÄRMER!: Deutschlands 1. Herzerwärmerin, Vorträge, Newsletter schreiben, Website pflegen, Soziale Netzwerke pflegen, Visionärin, Vertrieb

Isabell Kosmitzki

Was mein Herz erwärmt: Bewegung, Sport oder Tanzen, Gespräche mit tollen Menschen, Erlebnisse mit meiner Familie, kreative Momente

Aufgaben bei HERZERWÄRMER!: Grafiken und Farben, Druckerzeugnisse, Live-Treffen organisieren, Schönes greifbar machen

Birgit Höhne

Was mein Herz erwärmt: Schöne Stunden mit meiner Familie verbringen, in der Natur sein, Sonne tanken, schöne Musik hören

Aufgaben bei HERZERWÄRMER!: Newsletter digital aufbereiten, Blogartikel schreiben, Soziale Netzwerke, Pflege Online-Betreuung, digitale Hürden meistern

Denise Kirchner

Was mein Herz erwärmt: Meine Katze, Kochen, Tanzen, Warmen Tee trinken und die Wärme inhalieren, das Gefühl, gebraucht zu werden, Menschen verbinden, weiter denken, Zusammenhänge erkennen, helfen

Aufgaben bei HERZERWÄRMER!: Kochen und Backen fürs Team, Zuarbeiten, Instagram, Recherchen

Unsere HERZERWÄRMER! Werte

Wir sind echt.

Wir verändern. Positiv.

Wir lieben das Miteinander. Das WIR.

Wir verstehen, wie gute Beziehungen zueinander funktionieren.

Wir verlassen uns auf unser Bauchgefühl.

Wir lieben Spaß und Lachen.

Wir lieben und brauchen Bewegung.

Wir sind unkompliziert.

Wir verstehen und hören gern zu.

Wir suchen und finden unsere Wurzeln.

Wir schätzen den Bezug zur Natur und zu Erdung.

Wir glauben, dass alles ein Kreislauf ist.

Wir nutzen diese fließende Energie für unsere Arbeit.

Wir lieben Austausch.

Wir lieben spannende Menschen.

Wir lieben unser Leben!