Wer ist Dein Team HERZERWÄRMER!?

Janet Schaer

Deutschlands 1. Herzerwärmerin!

Birgit Höhne

Coach & Online-
Kongressveranstalterin

Isabell Kosmitzki

Dipl. Designerin

Denise Kirchner

Projektmanagerin 

Unsere TEAM-Werte

Wir sind echt.

Wir verändern. Positiv.

Wir lieben das Miteinander. Das WIR.

Wir verstehen, wie gute Beziehungen zueinander funktionieren.

Wir verlassen uns auf unser Bauchgefühl.

Wir lieben Spaß und Lachen.

Wir lieben und brauchen Bewegung.

Wir sind unkompliziert.

Wir verstehen und hören gern zu.

Wir suchen und finden unsere Wurzeln.

Wir schätzen den Bezug zur Natur und zu Erdung.

Wir glauben, dass alles ein Kreislauf ist.

Wir nutzen diese fließende Energie für unsere Arbeit.

Wir lieben Austausch.

Wir fördern spannende Menschen in unserem Netzwerk.

Unser HERZERWÄRMER! STARTER 

Was wir sind, was wir erreicht haben, wie wir erfolgreich und vor allem glücklich im TEAM wurden - zeigen wir Dir auf herzenswarme Art, so dass Du das auch schaffst!

Wenn aus Wünschen Ziele werden

Anfang 2017 haben wir, Janet, Isabell, Denise und Birgit, uns das erste Mal zusammengesetzt. Wir hatten vor eine TEAM-Plattform aufzubauen. Natürlich war uns in keiner Weise bewusst, wie viel Arbeit dahinter steckt, wie viele Hürden und Kritiker es geben wird und wie viel Zeit wir benötigen werden, all unsere Ziele (und Wünsche) umzusetzen! Wir alle hatten ja bereits einen tollen Job, eine Familie und scheinbar trotzdem den großen Wunsch, unsere Träume weiter zu verwirklichen!

Wir lächeln gerade die ganze Zeit vor uns hin, während wir Dir schreiben – denn für uns vier war der TEAM-Gedanke, aus dem die TEAM-Plattform HERZERWÄRMER! (jaaaa, Geduld, wir arbeiten weiter daran, dass Du und Dein Team noch mehr profitierst) entstand, elementar wichtig.

Schau mal, was wir Anfang 2017 auf unseren Wunschzetteln stehen hatten:

Janet:

„Ein herzenswarmes Team, was Austausch und Kompetenzen betrifft. Ein kurzer Anruf oder ein Treffen, und zack, Motivation und Inspiration ohne Ende. Langfristig: Bündelung unserer Stärken und gemeinsame Produkte, gemeinsame Projekte und ein starker Außenauftritt durch starke Bindung von uns vieren.“

Mehr zu Janet...

Birgit:

„Gemeinsam etwas Schönes aufbauen, gemeinsam etwas entstehen lassen, was anderen Menschen hilft. Viel Freude und Spaß. Gemeinsam lachen und Schwierigkeiten meistern. Gegenseitig bestärken, ergänzen.“

Mehr zu Birgit...

Isabell:

„Die tollen Ansätze fließen lassen und geniale Projekte daraus entstehen lassen. Austausch von Wissen und Erfahrungen und das mit einem gemeinsamen Auftreten weitergeben.Dabei sein mit Herzblut und Freude. Kein Druck und Stress soll entstehen.“

Mehr zu Isabell...

Denise:

„Ich wünsche uns, dass wir unsere Ziele, viele Menschen zu erreichen und ihnen zu helfen, erreichen. Dass es uns gut geht, dass das auf die Menschen um uns abfärbt, und wir somit ganz locker leicht und fröhlich, erfolgreich werden. Ich freue mich, mit Euch an einem Strang zu ziehen und im Team zu arbeiten. Am Ende kann das nur erfolgreich werden, wenn wir unsere herzerwärmenden Kompetenzen zusammenwerfen.“

Mehr zu Denise...

Wir schreiben Dir fast jede Woche eine HERZERWÄRMER! POST!

Beschäftige Dich mit Deinen Lebensträumen, Deinen Potentialen und Deinen Zielen - und liebe Dein Leben! Lebe Arbeit und Vergnügen!

>> Trage Dich bitte hier ein <<